Nettetals E1 mit Turniersieg in Kempen

So schnell kann sich alles ändern, denn beim Fußball ist alles möglich. Genau das erlebte die E1- Jugend des SC Union Nettetal am Wochenende. Nachdem die Mannschaft am Samstag bei der Stadtmeisterschaft aufgrund des Torverhältnisses nur auf Platz 3 landete, bei allerdings auch nur 3 Gegentoren und leicht niedergeschlagen war.

So sah die Welt am Sonntag wieder ganz anders aus. Beim gut besetzen Hallenturnier des SV Thomasstadt setze sich die Mannschaft dann souverän in allen Spielen durch und kassierte als einziges Team keine Niederlage. Am Ende gab es für die E1-Jugend 4 Siege und 1 Unentschieden. Vor allem der 2:1 Sieg gegen den haushohen Favoriten KFC Uerdingen zauberten den Jungs ein Lächeln durchs Gesicht. Die Freude über den späteren Turniersieg war natürlich riesengroß.

Die weiteren Ergebnisse im Einzelnen: SV Thomasstadt Kempen I (3:0), JSG St.Hubert/ Tönisberg (3:1), SSV Grefrath (4:0), SV Thomasstadt Kempen II (2:2).

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.