Der Dülkener FC hat sich für die Rückrunde mit insgesamt 3 neuen Spielern verstärkt. Vom 1. FC Viersen kommt Domink Vaahsen an den Stadtgarten. Nach 2 ½ Jahren Abwesenheit geht Roy Schneider vom TSV Kaldenkirchen wieder zurück nach Dülken. Hinzu kommt mit Timo Böcken vom KFC Welate Roj ein zusätzlicher Torwart.

TVAS Viersen kann weiter auf Chaib bauen
Die Personalplanungen des TVAS Viersen für die kommende Saison nehmen weiter Gestalt an. Auch Nayib




