Nettetal präsentiert dritten Neuzugang

Der SC Union Nettetal hat den dritten Neuzugang unter Vertrag genommen und Hendrik Rouland verpflichtet. Der junge Mittelfeldspieler kommt aus der U19-Bundesligamannschaft von Arminia Klosterhardt und kämpft dort als Kapitän aktuell um den Verbleib in der Junioren-Bundesliga.

Vor seiner Station bei Arminia Klosterhardt spielte Hendrik Rouland beim MSV Duisburg. Unter Trainer Andreas Schwan wurde er auch beim DFB-Stützpunkt in Schiefbahn ausgebildet und schaffte von dort aus den Sprung in der Niederrheinauswahl.

„Hendrik wurde top ausgebildet und passt sportlich und charakterlich hervorragend in unser Konzept. Wir freuen uns, dass er sich für unseren Verein und das Team entschieden hat“, so Dennis Treker, Sportlicher Leiter des SC Union Nettetal.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.