Nettetal hat das Sammelfieber gepackt

Die Sticker Stars, das vereinseigene Sticker Album des SC Union Nettetal ist überragend eingeschlagen. Nach der Kickoff Veranstaltung am Samstag in der Werner-Jaeger-Halle ist bei den Nettetalern das Sammelfieber ausgebrochen. Bereits am ersten Verkaufsstart waren die Starterkits, die neben dem Sammelheft auch 5 Sammeltüten beinhalteten, ausverkauft. Ein mehr als gelungener Start also.

Dabei geht für viele ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ganz wie die großen Stars aus Bundesliga und den Nationalmannschaften, können sich die Fußballer des SC Union Nettetal nun selbst sammeln. Dabei kann der komplette Verein gesammelt werden. Von den Junioren, über die Senioren bis zu den Alten Herren sind alle Teams vertreten. Doch nicht nur alle aktiven Sportler sind Teil des Albums. Auch Unterstützer, Vorstand und Helfer finden sich auf den Stickern wieder. Ein besonderes Erinnerungsstück für den gesamten Verein!

Mit dem Verkauf der Sticker-Alben werden zusätzliche Vereinsprojekte realisiert. Zusammen mit ESCH und Stickerstars aus wurde dieses tolle Projekt ins Leben gerufen. Beim Supermarkt ESCH sind die Sticker zu erhalten. Bereits am Sonntag wurden beim großen und internationalen U10 Turnier, dem 13. Volksbank-Cup die ersten Sticker fleißig untereinander getauscht.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.