Nettetal hält Velbert weiter auf Abstand

Der SC Union Nettetal hat sich im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten SC Velbert mit einem torlosen Unentschieden getrennt und damit die Velberter weiter auf Abstand gehalten. Vor allem im zweiten Durchgang war die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan dem Sieg näher als der SC Velbert.

Dabei agierten die Nettetaler ab der 30. Minute in Unterzahl, nachdem Tobias Gorgs mit Rot den Platz verlassen musste. Die Gäste aus Velbert taten sich gegen die laufstarken Nettetaler schwer. Vor allem über die Außenbahnen kombinierte der Tabellenzweite immer wieder gut und kam so immer wieder gefährlich vor das Tor gegen den Tabellendritten. Doch am Ende blieb es beim 0:0. Damit hält sich der SC Union Nettetal den SC Velbert weiter auf Abstand und hat somit weiterhin sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei.

Am kommenden Sonntag geht es dann zum SSVg Heiligenhaus. Hier hat die Mannschaft noch eine Rechnung offen, denn um Hinspiel verlor man die Partie mit 0:3. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Sportfeld.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.