Nettetal gewinnt Torspektakel

Der SC Union Nettetal bleibt in der Vorbereitung weiter siegreich. Im Heimspiel gegen die Mannschaft der Holzheimer SG gab es reichlich Tore auf beiden Seiten. Doch am Ende behielt der Oberligist aus Nettetal die Oberhand und gewann trotz einen 0:3-Rückstandes die Partie am Ende noch verdient mit 5:4.

Der Start in die Partie hätte schlechter nicht sein können, denn nach nur sechs Minuten folgte der erste Treffer der Gäste ins das Gehäuse von Philipp Hollenbenders. Noch vor dem Halbzeitpfiff durch Schiedsrichter Roland Inderhees folgte der nächste Gegentreffer und so ging es anschließend mit einem 0:2-Rückstand in die Kabine. Auch nach der Pause musste die Nettetaler zunächst weinen weiteren Rückschlag einstecken, als die Gäste einen weiteren Treffer erzielen konnten. Doch die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan bewies Moral und kam eindrucksvoll zurück. Neuzugang Petar Popovic traf binnen sechs Minuten per Doppelpack und brachte damit seine Mannschaft wieder zurück ins Spiel. In der Schussviertelstunde drehten die Nettetaler dann so richtig auf und ließen drei Treffer binnen acht Minuten folgen.

Zunächst traf Bastian Levels zum 3:3-Ausgleich. Dann folgte die 4:3-Führung durch Moritz Münten und anschließend erhöhte Neuzugang Karim Sharaf auf 5:3. In der Schlussminute gelang es den Gästen dann noch auf 5:4 zu verkürzen. Damit gewinnt die Mannschaft des SC Union Nettetal auch das fünfte Spiel der laufenden Vorbereitung. Am Donnerstag steigt die Mannschaft dann in den Brüggener Borgpokal ein und spielt um 19 Uhr gegen den Aufsteiger in die Bezirksliga, den Dülkener FC.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.