Nettetal gewinnt auch das zweite Testspiel

Der SC Union Nettetal bliebt in der Vorbereitung weiter in guter Form und gewinnt auch das zweite Spiel. Nach dem klaren 6:0-Erfolg gegen die Mannschaft von DJK/VfL Giesenkirchen gab es diesmal einen 3:1-Sieg gegen den TSV Wachtendonk-Wankum.

Als beide Mannschaften schon fast in der Kabine waren, traf Michael Enger in der 40. Spielminute zur 1:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel und Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Tim Theven gelang es dem ehemaligen Grefrather Top-Torjäger Michael Funken in der 60. Minute zum 1:1 auszugleichen für die Mannschaft von Trainer Günter Abel. Zwölf Minuten später folgte dann die erneute Führung der Nettetaler durch Dominik Dohmen. Der 19-jährige Moritz Münten machte dann in der Schlussminute den Sack zu und traf zum 3:1-Endstand für den Oberligisten aus Nettetal.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.