Dülkens U23 startet mit Niederlage

Die Reserve des Dülkener FC, die in dieser Saison als U23-Mannschaft agiert, ist mit einer Niederlage in die Vorbereitung gestartet. Im Heimspiel gegen die Mannschaft des DJK/VfL Giesenkirchen II gab es eine knappe 1:2-Niederlage auf dem 1860er Platz in Dülken.

Nach einem 0:2-Pausenrückstand verkürzte Patrick Bohnen nach Vorlage von Rückkehrer Phillip Deutges auf 1:2. Ein weiterer Treffer gab es für die U23 des Dülkener FC anschließend allerdings nicht mehr. Trainer Michael Lazidis war trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Er musste die Mannschaft im Sommer komplett neu aufbauen. „Für mich ist es wichtig das die Spieler in der Vorbereitung voll mitziehen und die erlernten Dinge umsetzen“, resümierte Lazidis nach dem Spiel.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.