Nettetal gewinnt deutlich in Mettmann

Der SC Union Nettetal hat am Donnerstagabend einen deutlichen 5:1-Erfolg beim ASV Mettmann eingefahren. Damit machte die Mannschaft ihrem Trainer Andreas Schwan ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Nach einer knappen 1:0-Pausenführung durch Andreas Kus, war es erneut Andreas Kus der in der 55. Minute zum 2:0 traf. Doch anschließend wurde es noch einmal spannend, denn die Hausherren kamen noch einmal zurück und erzielten den Anschlusstreffer zum 1:2. Doch dank einer starken Schlussphase geht der 5:1-Sieg auch in der Höhe in Ordnung. Die weiteren Tore erzielten Andreas Kus, Blerim Rrustemi und Bastian Levels. Durch den Sieg rückt die Mannschaft bis auf zwei Punkte am TSV Meerbusch ran, die beim SC Velbert nicht über ein 1:1 hinausgekommen sind.

Am nächsten Sonntag steht dann das Spiel gegen den SC Velbert auf dem Programm. Anstoß ist um 15 Uhr. Im Hinspiel gab es einen knappen 2:1-Erfolg.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.