Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath muss trotz einer knappen 2:1-Halbzeitführung am Ende noch eine deutliche 5:2 Niederlage beim Tabellenzweiten Holzheimer SG hinnehmen. Der Knackpunkt der Partie war der Ausgleichstreffer der Holzheimer kurz nach der Pause zum 2:2.

Im ersten Durchgang hatte Michael Funken die Grefrather zweimal in Führung gebracht. In der Kreisliga A verliert Borussia Oedt mit 1:2 beim Tabellenführer TuS Gellep. Auch hier lag die Mannschaft durch den Treffer von Louange Adom Missamou zur Pause vorne, doch am Ende reichte es nicht. In der Kreisliga B zeigte der SSV Grefrath II gegen den Tabellenzweiten TSV Boisheim eine starke Leistung, konnte sich aber nicht mit einem Punktgewinn belohnen. Andre Schüten traf im ersten Durchgang zum 1:1 und 2:1. Im zweiten Durchgang gab es dann jedoch nur noch zwei Treffer der Gäste, die das Spiel somit mit 4:2 gewinnen konnten.

Mit 4:2 behält Borussia Oedt II beim SV Vorst II die Oberhand und festigt dadurch den zwölften Tabellenplatz. Drei Treffer erzielte dabei Patrick Mertens. Für den anderen Treffer war Oedts Top-Torjäger Kai Hitzmann zuständig. Borussia Oedt III hatte im Heimspiel gegen den Hülser SV II keine Chance und verliert das Spiel mit 1:5. Raphael Rennes gelang kurz vor Spielende der Ehrentreffer.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.