Ligasplitter Schwalmtal

In der Bezirksliga gab es für die drei Vertreter aus der Region keinen Sieger. Während TuRa Brüggen bei DJK/VfL Giesenkirchen mit 3:0 verlor, gab es im Derby zwischen dem SC Waldniel und DJK Fortuna Dilkrath ein torloses 0:0. Für die Waldnieler mit Sicherheit zu wenig, will man die Klasse noch halten. Für DJK Fortuna Dilkrath geht es auf den siebten Tabellenplatz hoch.

In der Kreisliga A gab es für den VSF Amern II ein 1:1 Unentschieden beim SC Union Nettetal II. Christian Loers traf kurz vor der Pause zur 1:0 Führung. In der Schlussphase der Partie gab es dann allerdings noch den Ausgleichstreffer. Torlos 0:0 endete die Partie zwischen dem TSF Bracht und dem SC Viktoria Anrath. In der Kreisliga B gewinnt der TSV Boisheim mit 5:0 gegen TuRa Brüggen II. Damit ist die Mannschaft nun punktgleich mit dem Tabellenzweiten SuS Schaag. Spielertrainer Jan Ballis (3), Marco Claeren sowie ein Brüggener Eigentor sorgten für die Tore des TSV Boisheim.

Bereits am Freitag unterlag SW Elmpt bei Borussia Oedt II mit 2:0 und rutscht dadurch auf den achten Tabellenplatz ab. Der SC Waldniel II nimmt DJK Fortuna Dilkrath II binnen 22 Minuten auseinander und erzielt zwischen der 14. Spielminute und der 36. Spielminute gleich 5 Tore durch Niklas Herzogenrath (2) und Max Miazek (3). In der Schlussphase der Partie gelang Franzisco Vitenu der Ehrentreffer zum 5:1.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.