Ligasplitter Nettetal

Der TSV Kaldenkichen holt nach zuletzt zwei Siegen auch gegen den 1. FC Mönchengladbach II einen Punkt und spielt am Ende 3:3. Hier wäre aber sicherlich auch mehr drin gewesen, denn die Kaldenkirchender führten 3-Mal. Neben einem Mönchengladbacher Eigentor trafen noch Felix Heyer und Noel Müllers.

In der Kreisliga A muss der SC Rhenania Hinsbeck trotz Führung am Ende noch eine 2:1-Niederlage beim VfR Fischeln II einstecken. Gabriel Al Maakouri traf dabei in der 57. Minute zum 1:0 der Hinsbecker. Es folgten dann allerdings noch zwei Gegentreffer. Der SC Union Nettetal II gewinnt gegen den SC Viktoria Krefeld deutlich mit 5:0. Moritz Steiner sorgte bereits früh mit seinem Doppelpack für eine 2:0 Führung. Im zweiten Durchgang erhöhten dann Gerrit Lenssen, Sufiane Laid Saadi und Berad Yildiz auf 5:0.

Die Mannschaft von SuS Schaag bleibt in der Kreisliga B nach dem 3:0 beim TSV Kaldenkirchen II weiterhin der ärgste Verfolger von Tabellenführer SC Waldniel II. Marko Rixen, Artur Grzesiak und Benny Klingenberg trafen hierbei für die Elf von Trainer Rainer Bruse. Mit 1:2 unterlag der SC Rhenania Hinsbeck II der Mannschaft von SW Elmpt. Nachdem die Elmpter bereits im ersten Durchgang mit 2:0 führten traf anschließend Stefan Lotz nur noch zum 2:1. Reichlich Tore fielen in der Partie zwischen dem SSV Grefrath II und TIV Nettetal. Doch TIV siegte hierbei klar und deutlich mit 6:3. Es trafen Mustafa Toker (3) und Sasa Rakic (2).

In der Kreisliga C gewinnt der BSV Leutherheide das Derby gegen die Sportfreunde Leuth II mit 3:2. Der SV Concordia Lötsch gewinnt dank des Treffers von Niklas Funken mit 1:0 bei RSG Verberg/Gartenstadt II. Der FC Lobberich/Dyck behält in der Partie gegen Borussia Oedt IV mit 2:1 die Oberhand.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.