Ligasplitter Nettetal

Der TSV Kaldenkirchen schöpft im Abstiegskampf in der Bezirksliga neue Hoffnung. Nach Serie von 5 Monaten ohne Sieg, gelang der Mannschaft am Freitagabend ein 4:1 Heimerfolg gegen den Tabellensiebten SV Mönchengladbach.

Nach einem Eigentor der Gäste, traf Michael Schmitz nur wenig Später zum 2:0. Kurz vor der Pause gelang den Mönchengladbachern zunächst der Anschlusstreffer zum 2:1. Doch der Doppelpack von Jendrik Norbert Schwanitz in der Schlussphase machte dann allerdings den dritten Saisonsieg perfekt. Nun gilt es in den nächsten Spielen auf das positive Ergebnis anzuknüpfen um weitere wichtige Punkte einzufahren. In der Kreisliga A setzte der SC Rhenania Hinsbeck seinen positiven Trend weiter fort. Im Heimspiel gegen den SV St. Tönis gab es einen 2:1 Erfolg. Maurice Hemkens und Lukas Hanßen trafen für die Elf von Trainer Frank Fretz.

Der SC Union Nettetal II kommt im Heimspiel gegen den VSF Amern II nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Philipp Schepers traf kurz vor Spielende zum Ausgleich. In der Kreisliga B kann die Mannschaft der Sportfreunde Leuth doch noch gewinnen. Nach 3 Niederlagen in Serie gab es beim TSV Kaldenkirchen II einen 1:0 Erfolg. Zihad Kucevic traf dabei in der 60. Spielminute zum Leuther Sieg. TIV Nettetal gewinnt das Spiel gegen den Tabellenzweiten SuS Schaag mit 3:2 und ist nun schon Tabellenvierter. Die Tore für TIV Nettetal erzielten Ercan Ervysal, Sasa Rakic und Oliver Nickus. Für SuS Schaag traf Daniel Obst doppelt.

In der Kreisliga C verliert der BSV Leutherheide bei SW Elmpt II mit 3:0.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.