Ligasplitter Frauen Grenzland

Der TSV Kandekirchen muss sich in der Niederrheinliga auch der Mannschaft des SV Jägerhaus Linde geschlagen geben. Trotz einer 1:0-Führung durch Fyne Büsen verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Hoster mit 1:3.

In der Bezirksliga holt sich der SC Union Nettetal nach dem 3:1-Erfolg gegen den TV Asberg die Tabellenführung zurück. Die Tore erzielten Lena Wessling (2) und Theresa Mertens. In der Kreisliga gab es für SuS Schaag eine 1:9-Niederlage bei Tabellenzweiten SC Bayer 05 Uerdingen. Lena Reiffs gelang kurz vor Spielende noch der Ehrentreffer. Bereits am Donnerstag unterlag TuRa Brüggen II beim SC Bayer 05 Uerdingen. Nachdem die Mannschaft bereits nach 17 Minuten mit 0:3 hinten lag, wachte man dann allerdings auf. Am Ende reichte es aber dennoch nicht für einen Punktgewinn. Für Brüggens Zweitvertretung trafen Johanna Gerhard und Judith Bontenackels.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.