Kr. B: Pascha Spor verpflichtet Burhan Sahin

Den Verantwortlichen des B-Ligisten Pascha Spor ist ein echter Transfercoup gelungen. Mit Burhan Sahin (33) verpflichtete der Verein einen weiteren torgefährlichen Offensivspieler. Zuletzt spielte Sahin für den OSC Rheinhausen in der Kreisliga A und erzielte in 18 Spielen stolze 29 Tore. Doch beiden Seiten trennten sich nach nur einem halben Jahr wieder.

Davor war er acht Jahre der Torgarant bei Teutonia St. Tönis. Dort hatte er in der Saison 2017/18 mit 53 Toren in 30 Spielen maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Landesliga. Zwei Jahre später schoss er die Teutonen mit 19 Tore in 17 Spielen schließlich in die Oberliga-Niederrhein.

Mit Viktor Brakk (SuS Krefeld), Ömer Celik, Murat Kiralp (beide BV Union Krefeld) und Eren Yalcinkaya (CSV Marathon Krefeld) haben sich zudem weitere Spieler dem Verein angeschlossen.

Mit 37 Punkten liefert sich Pascha Spor zusammen mit dem punktgleichen SV Thomasstadt Kempen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenspitze.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.