Kr. B: Nils Graé wechselt zum SV Concordia Lötsch

Foto: Heiko van der Velden

Der Kader des ambitionierten B-Ligisten SV Concordia Lötsch wird in der kommenden Saison größtenteils zusammenbleiben. Personell konnte man mit Nils Graé nun einen landesligaerfahrenden Spieler für sich gewinnen, der der Mannschaft noch mehr Stabilität verleihen wird. Der 31-Jährige wechselt vom Bezirksligisten SSV Grefrath auf die rote Erde nach Lötsch. Für die Grefrather absolvierte in der zurückliegenden Spielzeit 22 Spiele in der Bezirksliga. Zu seinen vorherigen Stationen gehören u.a. der Landesligist ASV Süchteln, Bezirksligist TuRa Brüggen und A-Ligisten 1. FC Viersen II.

„Für den Wechsel nach Lötsch haben mehrere Gründe gesprochen. Neben beruflichen Gründen pflege ich eine Freundschaft zu einigen Spielern. Hier treffe ich auf alte Bekannte und frühere Fußballkollegen. Alles zusammen war ein gutes Paket“, sagt Graé.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.