Kr. A: Sebastian Steinhauer bleibt Trainer des FC Hellas Krefeld

Der FC Hellas Krefeld stellt freizeitig die Weichen für die kommende Spielzeit. Mit 28 Punkten aus 17 Spielen belegt die Mannschaft in der Kreisliga A einen guten fünften Tabellenplatz. Wie der Verein nun bekanntgegeben hat, wird Trainer Sebastian Steinhauer (47) auch 2023/23 die Verantwortung der Mannschaft haben. Steinhauer geht damit in seine insgesamt achte Saison bei Hellas. In der Saison 2017/18 hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Kreisliga A.

„Es war ein kurzes Gespräch zwischen den Verantwortlichen des FC Hellas und dem Chef-Trainer der ersten Mannschaft. Beide Parteien waren sich einig, dass der gemeinsame Weg auch nächste Saison (und darüber hinaus) gegangen werden soll“, heißt es dazu in der Vereinsmeldung.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.