KFC übernimmt die Tabellenführung

Der KFC Uerdinen hat die Tabellenführung in der Dritte Liga übernommen. Im Auswärtsspiel an der Grünwälder Straße beim TSV 1860 München siegte die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Ali Ibrahimaj vor 15.000 Zuschauern in der Nachspielzeit.

Durch den dritten Sieg in Serie übernimmt der KFC nun die Tabellenführung in der Dritten Liga. Am kommenden Spieltag empfängt die Mannschaft nun die Mannschaft der SG Sonnenhof Großaspach in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg. Anstoß der Partie ist am Freitag, 24. August um 19 Uhr. Zuvor muss der KFC allerdings am Mittwoch im Niederrheinpokal beim SSV Berghausen ran. Hier ist ebenfalls um 19 Uhr Anstoß.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.