KFC mit Spitzenspiel am Sonntag

Der KFC Uerdingen empfängt am Sonntag im Spitzenspiel den Tabellenzweiten FC Viktoria Köln. Nach dem erfolgreichen Debüt vom neuen Trainer Stefan Krämer, soll die Punkte auch am Sonntag wieder in der Grotenburg bleiben. Im letzten Heimspiel gab es einen 7:0 Erfolg gegen den SV Westfalia Rhynern.

Die Gäste aus Köln liegen aktuell zwei Punkte hinter dem KFC, haben allerdings auch zwei Spiele weniger auf dem Konto. Es muss also ein Sieg her, will man am Saisonende den Aufstieg feiern. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 0:0. Nach mehreren Unentschieden gewann der KFC zuletzt am 25.04.2012 ein Spiel gegen den FC Viktoria Köln. Damals gab es einen 4:2 Erfolg in Köln in der damaligen NRW-Liga.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.