Grenzland-Cup: Schaag gewinnt das B-Turnier

Die Mannschaft von SuS Schaag hat sich schon den ersten Titel der neuen Saison gesichert und das

B-Turnier beim Voksbank Viersen Grenzland-Cup gewonnen. Im Finale bezwangt die Mannschaft von Trainer Rainer Bruse den klassenhöheren A-Ligisten SC Rhenania Hinsbeck mit 2:1. In der Finalrunde gab es zuvor ein 0:0 gegen den Ligakollegen DJK Fortuna Dilkrath II und einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen DJK Oberkrüchten. Bereits in der Vorrunde am Dienstag dominierte die Mannschaft und holte am Ende zwei Siege aus zwei Spielen. Die Dilkrather Reservemannschaft die für den TSV Boisheim in der Finalrunde eingesprungen war, verlor im zweiten Gruppenspiel das Spiel gegen DJK Oberkrüchten knapp mit 0:1.

In der Gruppe B gab es nur eine Partie, da der SC Niederkrüchten trotz Qualifikation am Dienstag nicht zur Finalrunde antrat. Und so war das A-Liga Duell zwischen dem VSF Amern II und dem SC Rhenania Hinsbeck das einzige Spiel in dieser Gruppe. Die Hinsbecker setzten sich hier nach Elfmeterschießen am Ende mit 5:4 durch. Im Spiel um Platz drei gab es anschließend einen 3:0-Sieg für die Mannschaft vom VSF Amern II gegen DJK Oberkrüchten. In einem packenden und spannenden Finale gab es dann einen 2:1-Erfolg für SuS Schaag gegen den SC Rhenania Hinsbeck.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.