Grefrather JSG: B-Jugend und A-Jugend scheitern in der Qualifikation

Nichts wurde aus den Träumen bei der Grefrather JSG. Sowohl die B-Jugend, als auch die A-Jugend sind in der Qualifikation zur Kreisleistungsklasse gescheitert. Im entscheidenden Spiel gab es für die B-Jugend gegen den DJK/VfL Willich nur eine bittere 0:1-Niederlage für die Mannschaft von Trainer Michael Grewe.

Keine Chance hatte die A-Jugend im Spiel beim SSV Strümp. Nach einem 0:3-Pausenrückstaand, folgten im zweiten Durchgang fünf weitere Gegentreffer. Am Ende verlor die Mannschaft so mit 1:8 und muss auch in der kommenden Saison in der Kreisklasse antreten. Diallo Amadou traf im Spiel beim SSV Strümp zum zwischenzeitlichen 1:5.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.