Gelleps Erste mit Unentschieden im ersten Saisonspiel

Am ersten Spieltag war traf der TuS aus St. Hubert auf den aus Gellep-Stratum. Die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen und man riskierte nicht zu viel zum Start. Mit der Zeit fanden die Hausherren aber deutlich besser ins Spiel und waren fortan auch das bestimmende Team.

Es folgten immer wieder Chancen, ob aus dem Spiel heraus oder aus Standartsituationen. Die nötige Portion Glück fehlte allerdings noch. Die Gäste aus St. Hubert waren weniger aktiv im Spiel, versuchten aber immer wieder nach vorne zu kommen. In der Summe deutlich weniger als der Tus Gellep, jedoch deutlich effizienter. Aus den wenigen Möglichkeiten holten sie sich Ihre Führung in der 24. Minute. Das Spiel behielt auch weiterhin das gewohnte Bild, Gellep war die stärkere Mannschaft kam immer wieder vors Tor aber scheiterte letztendlich immer wieder.

Mit dem Pausenpfiff gelang allerdings der Ausgleich, gegen den strammen Schuss von Jannik Boortz war der Keeper aus St. Hubert machtlos. In der zweiten Hälfte drängten nun beide Mannschaften mehr auf den Sieg, das Spiel wurde dabei auch intensiver und die Fouls steigerten sich. Letztendlich blieb es jedoch bei einem am Ende für beide Mannschaften verdienten 1:1.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.