C1 verliert in der Niederrheinliga

Die C1-Junioren des SC Union Nettetal warten in der Niederrheinliga nun schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TuRa 88 Duisburg gab es am Ende eine 4:2 Niederlage.

Bereits nach 2 Minuten gerieten die Nettetaler in Rückstand. In der Folgezeit erhöhten die Duisburger auf 3:0. Zwar kam die Mannschaft von Andre Meier durch Maxim-Alexander Vogel und Dolt Daltkiev auch zu zwei Toren, doch nach 70 Minuten stand es dann 4:2 für den Duisburger Nachwuchs. Durch die Niederlage geht es für den SC Union Nettetal in der Niederrheinliga auf Tabellenplatz 8 runter.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.