Brüggens Dritte gewinnt Spitzenspiel

TuRa Brüggen III hat das Spitzenspiel in der Kreisliga C am Freitagabend bei SuS Schaag IV für sich entscheiden können. Beim Tabellenführer SuS Schaag gab es einen knappen 1:0 Erfolg für die Mannschaft von Trainer Marcel Zeiß.

Das Tor des Tages erzielte Rene Koswig kurz nach der Halbzeitpause. Durch den Erfolg haben die Brüggener nun genau so viele Punkte wie der Tabellenführer aus Schaag (17 Spiele/ 40 Punkte), bei noch einem Spiel weniger. Die besten Karten im Aufstiegsrennen hat aber den SV Concordia Lötsch mit aktuell 40 Punkten bei 15 Spielen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.