B-Jugend der Grefrather JSG unterliegt

Die B-Jugend der Grefrather JSG hat ihr Spiel am Sonntag bei TuRa Brüggen mit 3:1 verloren und damit den Anschluss an die vorderen Plätze etwas verpasst. Doch bei zwei Spielen weniger auf dem Konto als teilweise die anderen Mannschaften sind hier noch berechtigte Hoffnungen.

Nach dem frühen 0:2-Rückstand traf Mamadou Togola bereits nach elf Minuten zum Anschluss. Im zweiten Spielabschnitt gab es neben dem dritten Gegentreffer dann jeweils noch einen Platzverweis mit auf beiden Seiten. Am Mittwoch geht es dann zum Tabellenvorletzten Dülkener FC. Hier sollte ein Sieg also Pflicht sein.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.