Anraths Frauen behaupten Platz zwei

Die Frauenmannschaft des SC Viktoria 07 Anrath bleibt in der Bezirksliga weiter die Mannschaft der Stunde. Im Spiel beim TSV Wachtendonk-Wankum gab es einen überzeigenden 4:1-Erfolg.

Bereits zur Pause hatten Sophie Knöfel, Lisa Mac Carty und Anna Heitfeld für einen beruhigenden 3:0-Führung gesorgt. Im zweiten Durchgang machte Jaqueline Dappen mit ihrem Treffer in der 65. Minute alles klar und traf zum 4:0. Anschließend gelang der Heimmannschaft im Schlussabschnitt nur noch der Ehrentreffer. Durch den Erfolg festigt die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz und bleibt derzeit ärgster Verfolger vom Spitzenreiter SC Union Nettetal.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.