30. Volksbank-Masters: SC Niederkrüchten und SC Waldniel rücken aus Schwalmtal ins Teilnehmerfeld

Beim 30. Volksbank-Masters (20.- 22.01.2023) des Dülkener FC stehen nun die nächsten drei Teilnehmer fest. Nachdem der BSV Leutherheide und SuS Schaag aus Nettetal bereits per Losverfahren als Teilnehmer ermittelt worden waren, war das Interesse seitens der Mannschaften aus Schwalmtal nochmals erheblich geringer. Hintergrund – Sowohl die Hallenstadtmeisterschaft in Nettetal als auch die Schwalmtal-Meisterschaft fallen Anfang Januar aus. Während in Nettetal die Halle an der Süchtelner Straße den Sportlern nicht zur Verfügung steht, wurde das Turnier in Schwalmtal aufgrund des geringen Interesses der umliegenden Teams letzte Woche abgesagt. Mit dem SC Niederkrüchten und SC Waldniel haben sich aber dennoch zwei Mannschaften gefunden, die ein Team beim Masters stellen werden.

Sowohl Landesligist VSF Amern als auch die beiden Bezirksligisten DJK Fortuna Dilkrath und TuRa Brüggen bekundeten auf Nachfrage von Cheforganisator Andreas Debock kein Interesse an einer Teilnahme beim 30. Volksbank-Masters. Die Dilkrather sicherten sich dabei 2019 zuletzt den begehrten Masters-Pokal.

Eine Wildcard erhielt zudem Bezirksligist SC Teutonia Kleinenbroich.

Derweil füllt sich auch so langsam das Teilnehmerfeld beim 17. Volksbank-Damenmasters. Neben Ausrichter Dülkener FC und SC Teutonia St. Tönis als Tabellenführer der Kreisliga Gruppe 7, sind mit dem SC 1936 Grimlinghausen (Tabellenzweiter Bezirksliga Gruppe 2) und SV RW Elfgen (Wildcard) zwei weitere Mannschaften dabei. Von acht Teilnehmerplätzen sind somit vier bereits vergeben.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.