30. Volksbank-Masters: Auch Teilnehmer aus Schwalmtal werden per Losverfahren ermittelt

Jetzt fällt auch die Schwalmtal-Meisterschaft bei den Senioren aus. Zuvor wurde bereits die Hallenstadtmeisterschaft in Nettetal abgesagt, weil die Sporthalle an der Süchtelner Straße den Sportlern nicht zur Verfügung steht. Nachdem die Teilnehmer aus Nettetal für das Volksbank-Masters (20-22.01.2023) per Losverfahren ermittelt wurden, wird dies nun bei den Teilnehmern aus Schwalmtal zum Tragen kommen, wie Cheforganisator Andreas Debock mitteilte.

Grund für die Absage der Schwalmtal-Meisterschaft bei in der Halle bei den Senioren ist das mangelnde Interesse beim Turnier für die ersten Mannschaften. Daher blieb den dortigen Verantwortlichen nichts anderes übrig, als das Turnier abzusagen. Welche Teilnehmer aus Schwalmtal nun für das Masters in Frage kommen, muss nun kurzfristig abgeklärt werden.

Von der Absage der Schwalmtal-Meisterschaft ist auch das geplante Turnier für Reservemannschaften betroffen. Die Jugend trägt dagegen alle Turniere der Schwalmtal-Meisterschaft aus.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.