Oberliga: SVS verpflichtet talentierten Innenverteidiger

Der Kader des SV Straelen füllt sich immer mehr. Mit Jeremiaha Maluze hat der Oberligist den nächsten neuen Spieler unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Innenverteidiger ist 1,90 Meter groß und wechselt aus der U19-Mannschaft des MSV Duisburg an die Römerstraße. Maluze hat einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben.

Mit seinen Zweikampfwerten gehörte er in der U19 Bundesliga West zu den Top-4 Verteidigern. Vorherige Stationen von Maluze waren die Jugendteams von SG Unterrath, KFC Uerdingen, SC Croatia und FSV Duisburg, für die er allesamt in der Niederrheinliga spielte.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.