Oberliga: SV Stralen präsentiert Neuzugang Nummer sechs

Der SV Straelen hat für ein weiteres Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesorgt und Kenan Hreljic unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Innenverteidiger stammt aus Bosnien-Herzegowina und hat ein Gardemaß von 1,90 Meter. Zuletzt spielte Hreljic beim lettischen Profi-Verein FK Liepaja und kann in seiner Kariere auf vier UEFA-Conference-League zurückblicken.

„Kenan ist für uns ein Spieler mit Führungsqualität und wir freuen uns, dass er uns in der kommenden Saison verstärkt“, wird Trainer Sunay Acar in der Vereinsmeldung zitiert.

Laut „Transfermarkt.de“ hat Hreljic einen aktuellen Marktwert von 125.000 EUR. Er ist Neuzugang Nummer sechs an der Römerstraße. Zuvor verpflichtete der SVS bereits Marcio Blank (KFC Uerdingen U19), Seongsun You (SC Preußen Münster II), Tom Hirsch (Ratingen 04/19), Markus Müller (TSV Wachtendonk-Wankum) und Luca Thissen (Fortuna Düsseldorf U23).

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.