Bezirksliga: Bilal Lekesiz bleibt Trainer der U23 des SV Straelen

Für Trainer Bilal Lekesiz (36) und das U23-Team des SV Straelen läuft es derzeit wirklich gut. Aus den letzten fünf Spielen holte die Mannschaft fünf Siege. Mit aktuell 29 Punkte hat man sich in der Tabelle auf Platz 7 vorgeschoben. Weitere Sprünge sind angesichts von nur zwei Punkte Rückstand auf Platz 3 durchaus möglich.

Es ist daher nur der logische Schritt, dass die Zusammenarbeit zwischen Lekesiz und dem Verein auch über die Saison hinaus verlängert wurde. „Ich bekomme hier sehr viel Unterstützung und kann mich nur für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, bedanken“, sagte Lekesiz gegenüber der Rheinischen Post. Neben ihm bleiben auch Co-Trainer Frederic Stiller und Torwart-Trainer Ralf Ring der Mannschaft erhalten.

Am kommenden Sonntag steht für ihn und seine Mannschaft das Duell gegen den vorzeitigen Meister und Aufsteiger SC Victoria Mennrath an. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz in der Römerstraße in Straelen ist um 15 Uhr.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.