Kr. A: Stefan Laucke nicht mehr Trainer des SV Glehn

Trainer Stefan Laucke muss nach der 1:2-Niederlage bei der SG Kaarst seinen Hut nehmen. „Es gibt schon länger Unstimmigkeiten zwischen mir und der Mannschaft, die Chemie hat nicht mehr gepasst“, erklärte Laucke gegenüber der NGZ.

Über eine Interimslösung bzw. Nachfolger ist zum aktuellen Zeitpunkt offiziell noch nichts bekannt. Allerdings soll eine Lösung zeitnah präsentiert werden. Laucke hatte die Mannschaft erst im Sommer als Trainer übernommen. Unter seiner Führung holte 34 Punkte aus 25 Spielen, was in der Tabelle Platz 10 bedeutet. Der Abstand zur den Abstiegsrängen beträgt dabei 7 Punkte.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.