Kaarst landet deutlichen Auswärtserfolg

Die Mannschaft der SG Kaarst hat am Nachmittag bei sommerlichen heißen Temperaturen ihr Auswärtsspiel klar und deutlich mit 6:1 beim SV Mönchengladbach gewonnen und sich dafür für die 0:2-Hinspielniederlage revanchiert.

Bereits nach knapp zwei Minuten traf Denis Brune mit seinem 16. Saisontreffer zum frühen 1:0 der Gäste. Anschließend dauerte es bis zur 53. Minute ehe Alexander Cule auf 2:0 erhöhte. Das 3:0 in der 67. Minute durch Marc Radtke. Dann ging es allerdings Schlag auf Schlag. Zunächst verkürzte Sascha Büttgenbach für die Gäste und nur zwei Minuten später folgten zwei Treffer binnen kürzester Zeit durch Alexander Cule und Tim Königshofen.

Beim Stande von 5:1 für die Gäste war die Partie somit entschieden. Orhan Yerli setze kurz vor dem Spielelende dann den Schlusspunkt zum 6:1 für die SG Kaarst, die nach dem Auswärtssieg auf den sechsten Tabellenplatz rücken. Der SV Mönchengladbach bliebt Tabellenneunter.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.