Holzheim siegt deutlich

Das war doch mal ein perfekter Start für die Holzheimer SG. Mit 5:0 schlagen die Holzheimer die Mannschaft des DJK Neuss-Gnadental und sind vorerst neuer Tabellenzweiter. Bereits zur Pause führte die Mannschaft durch die Tore von Yannick Joosten (2), Deniz Ersin, Tom Nilgen mit 4:0.

Kurz vor der Halbzeitpause kassierten die Gäste aufgrund einer Notbremse dann noch die Rote Karte. Im zweiten Durchgang ließ man es dann etwas ruhiger angehen. Die Gäste aus Neuss-Gnadental trafen in der 65. Spielminute per Eigentor zum 5:0 Endstand und sind nach der Niederlage weiterhin Tabellenelfter.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.