WSV bindet Enes Topal

Der Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Eigengewächs Enes Topal vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-Jährige unterschrieb demnach einen Vertrag bis 2019 in Wuppertal.

Der Mittelfeldspieler spielt nun schon seit der Saison 2015/16 beim Wuppertaler SV in der ersten Mannschaft und machte nur in der Hinrunde der aktuellen Saison einen kurzen Abstecher zum Ligakollegen RW Oberhausen. Auch in der Jugend spielte der Mittelfeldspieler in Wuppertal, gab anschließend ein Gastspiel bei der U23 von Borussia Mönchengladbach und kehrte dann schließlich wieder zurück nach Wuppertal.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.