FSV Vohwinkel muss sich einen neuen Trainer suchen

Der FSV Vohwinkel muss sich einen neuen Trainer suchen. Marc Bach bat den Oberligisten aus persönlichen Gründen in den letzten Wochen um Auflösung seines Vertrages zum Sommer hin. Diese Bitte kam der Verein schweren Herzens nach.

Der ehemalige Regionalligaspieler hatte den Verein von der Bezirksliga bis hin in die Oberliga geführt. Auch im Falle eines Abstieges hätte der Verein gerne mit Marc Bach und seinem Trainerteam weitergearbeitet. Im Falle von Marc kommt es nun leider nicht dazu. Derzeit fehlen der Mannschaft elf Punkte für den Klassenerhalt.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.