Oberliga: Torwart Maxwell Boateng rückt in die Erste hoch

Die Sportfreunde Baumberg haben U19-Talent Maxwell Boateng mit einem Vertrag für den Oberliga-Lader ausgestattet. Der junge Torwart durchlief bereits mehrere Jugendmannschaften des Vereins und stößt ab Sommer nun fest zur Ersten hinzu.

„Maxwell ist ein großes Torwarttalent, der bereits seit der U17 in der ersten Mannschaft schnuppern durfte. Er hat alle Saisonvorbereitungen in den letzten Jahren mitgemacht, stand in diversen Testspielen bereits zwischen den Pfosten und hat gezeigt, wie lernwillig und talentiert er ist. Er hat sich den Vertrag für die erste Mannschaft verdient“, wird Sportdirektor Engin Akkoca in einer Meldung des Vereins zitiert.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.