Landesliga: Remscheid verlängert auch mit Armen Shavershyan und Tristan Maresch

Der FC Remscheid hat zwei weitere Spieler des aktuellen Kaders mit einem Vertrag für die Saison 2021/22 ausgestattet. Armen Shavershyan und Tristan Maresch bleiben dem Verein damit auch zukünftig treu.

Der 20-jährige Shavershyan kam vor der Saison von der U19-Mannschaft des SV Lippstadt nach Remscheid. Aufgrund der Corona-Unterbrechung konnte der Mittelfeldspieler erst vier Spiele im Dress der Remscheider bestreiten. Dabei gelang ihm ein Treffer. Ebenfalls vor der Saison wechselte der 21-jährige Maresch zum Traditionsverein. Der Offensivspieler spielte zuvor für den Dabringhauser TV in der Bezirksliga und bestritt seither fünf Spiele für den Landesligisten. Auch er erzielte im bisherigen Saisonverlauf ein Tor.

,,Tristan hat sich sehr gut bei uns eingelebt und man merkt wie glücklich er sich fühlt. Die gemeinsamen Gespräche haben gezeigt, wie sehr er für den FC Remscheid brennt. Seine Schnelligkeit, seine hervorragende Technik und sein starkes läuferisches Verhalten gegen den Ball sind stets eine Gefahr für den Gegner. Wir sind uns sicher, dass seine Entwicklung beim FCR noch lange nicht zu Ende ist“, wird der Sportliche Leiter Marcel Heinemann auf der Vereinshomepage zitiert.

An gleicher Stelle zeigte er sich auch glücklich, das auch Armen der Mannschaft weiterhin erhalten bleibt: ,,Wir freuen uns sehr Armen auch in der nächsten Saison in unseren Reihen zu haben. Er hat sich schnell an den Seniorenbereich gewöhnt und seine Entwicklungskurve geht in die richtige Richtung. Sein unbändiger Siegeswille reißt die anderen mit. Wir werden noch sehr viel Freude mit Armen haben.“

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.