Landesliga: Patrick Posavec bleibt Remscheid auch weiterhin treu

Der FC Remscheid kann auch in der Saison 2021/22 weiterhin auf Patrick Posavec bauen. Der 31-Jährige geht damit ab Sommer in seine zwölfte Spielzeit bei den Remscheidern und gehört damit sozusagen mit zum Inventar des Vereins.

Das bestätigte der Sportliche Leiter Marcel Heinemann auch auf der Vereinshomepage und freute sich zugleich über die Vertragsverlängerung des Mittelfeldspielers: ,,Posa gehört schon mit zum Inventar beim FC Remscheid. Es ist schon beeindruckend, wie vorbildlich und ehrgeizig er sich auf und neben dem Platz präsentiert. Ein absoluter Vorzeigespieler, der den FCR im Herzen trägt und unseren gemeinsamen Weg hochmotiviert mitgeht. Wir sind sehr glücklich, dass er auch in der nächsten Saison für uns auf Torejagd gehen wird.“

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.