Landesliga: Guido Contrino übernimmt BW Mintard

BW Mintard geht mit Guido Contrino als Trainer in die zweite Saisonhälfte. Eine entsprechende Meldung veröffentlichten die Mintarder am Dienstag. Der 52-Jährige tritt beim Landesligisten die Nachfolge von Christian Knappmann an, der zuvor den Verein auf eigenen Wunsch verlassen hat und später beim Oberligisten FC Kray als neuer Trainer vorgestellt wurde.

Contrino war zuletzt für den TSV Wachtendonk-Wankum in der Landesliga verantwortlich. Weitere Stationen waren FC Sterkrade 72 (Kreisliga A), SC Frintrop (Bezirksliga), Arminia Klosterhardt II (Bezirksliga) und SW Alstaden (Bezirksliga).

„Nach einer kurzen, aber dafür umso intensiveren Suche, bin ich richtig froh Guido für uns nicht nur als Trainer, sondern auch als tollen Typen gewonnen zu haben. Wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt und glauben fest daran, mit Guido den Richtigen für den Posten gefunden zu haben“, wird der Sportliche Leiter Roland Henrichs in der Meldung des Vereins zitiert.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.