RL West: Bocholt hat Leander Goralski unter Vertrag genommen

Der 1. FC Bocholt legt personell weiter nach. Nachdem der Regionalligist vor wenigen Tagen bereits Marko Stojanovic von RW Koblenz unter Vertrag genommen hatte, verpflichteten die Bocholter mit Leander Goralski einen weiteren neuen Spieler mit Regionalliga-Erfahrung.

In der vergangenen Saison kam der 28-Jährige in 34 Spielen in der Regionalliga West für den Bonner SC zum Einsatz. In gleicher Liga lief er zuvor bereits für RW Oberhausen, Fortuna Düsseldorf U23 und Viktoria Köln auf.

Bereits bei der 1:2-Heimniederlage gegen seinen Ex-Verein Fortuna Düsseldorf U23 am Samstag stand Goralski im Kader der Bocholter und wurde in der der 61. Minute eingewechselt. Am Hünting hat Goralski einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben und wird dort mit der Rückennummer 26 auflaufen.

„Nach der Verletzung von Gino Windmüller haben wir Ausschau nach einem rechten Innenverteidiger gehalten, der einen guten Spielaufbau und eine gute Präsenz hat. Wir freuen uns, dass wir ihn in Leander Goralski gefunden haben. Er ist nicht nur sehr erfahren, sondern passt auch charakterlich hervorragend in unser Team“, erklärt Marcus John, Sportlicher Leiter, in der Vereinsmeldung.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.