RWO-Team 2 kassiert späten Ausgleichstreffer

Am Freitag, 3. Februar, empfing das RWO-Team 2 Adler Union Frintrop auf heimischem Geläuf. Die Kleeblätter gingen dabei dreimal in Führung, mussten aber auch dreimal den Ausgleich einstecken.

Nach 14 Minuten gingen die Kleeblätter durch Chris Harder in Führung, diese hielt aber nur eine Minute. Lars Bruckwilder brachte die Kleeblätter kurz darauf wieder in Führung, aber wieder nur wenige Minuten später fiel der erneute Ausgleich zum 2:2.

Im zweiten Spielabschnitt passierte lange wenig, ehe Younes Boumoungar die Rot-Weißen zehn Minuten vor Schluss erneut in Führung schoss. Aber auch die dritte Führung konterten die Gäste und trafen in der 85. Minute zum 3:3.

„Wir haben heute unsere Qualitäten oftmals gezeigt, aber auch gesehen woran wir noch arbeiten müssen“, resümierte Trainer Christian Dahlbeck. „Aber wir können in den nächsten Testspielen auf dieser Leistung aufbauen.“

In dieser Woche stehen für die Kleeblätter zwei Pflichtspiele an. Am Donnerstag, 09. Februar, ist das Team von Christian Dahlbeck um 19:30 bei Adler Osterfeld gefordert. Am Sonntag, 12. Februar, empfangen die Kleeblätter die Sportfreunde Königshardt um 15:30 auf dem Kunstrasenplatz am evo-Jugendfußballförderzentrum.

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.