RW Oberhausen kassiert Heimniederlage

RW Oberhausen hat am gestrigen Dienstag eine überraschende Niederlage im Nachholspiel gegen den SV Rödinghausen hinnehmen müssen. Die Mannschaft verlor vor 1680 Zuschauern im Stadion Niederrhein mit 2:4 gegen die Gäste aus Rödinghausen. Raphael Steinmetz traf zunächst nach 12 Minuten zur 1:0 Führung.

Noch vor der Pause trafen dann allerdings Marius Bülter und Simon Engelmann ins Gehäuse von Robin Udegbe und brachten die Rödinghausener so mit 2:1 in Führung. Daniel Flottmann gelang dann mit dem Pausenpfiff dann noch der Treffer zum 3:1. Nachdem Patrick Schilkowski im weiteren Verlauf zum Anschluss traf, war die Mannschaft wieder dran. Doch der erneute Treffer von Marius Bülter in der 88. Minute besiegelte die Oberhausener Niederlage, die aber nach wie vor auf einen guten 4. Tabellenplatz stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.