Oberhausen mit Punkt gegen Wuppertal

RW Oberhausen hat sich im Topspiel am Ostermontag mit einem 1:1-Unentschieden vom Wuppertaler SV getrennt. Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgte Tarik Kurt kurz nach dem Halbzeittee für die 1:0-Führung- Doch nur wenige Minuten später folgte der Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Enes Topal.

Weitere Treffer gab es anschließend in der Partie nicht mehr. Die Oberhausener lassen durch den Punktgewinn den Wuppertaler SV weiter hin sich. Allerdings die Tabelle der Regionalliga West wenig aussagekräftig, denn einige Vereine haben 23 Spiele auf dem Konto und andere schon 27 Spiele.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.