Nachholtermin für Testspiel gegen Straelen

Am vergangenen Samstag musste das angesetzte Testspiel gegen den SV Straelen kurz vor Anpfiff aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden. Nun ist ein neuer Termin gefunden worden. Gespielt wird am morgigen Dienstag, 24.01. um 14:45 Uhr auf Kunstrasen neben dem „Stadion an der Römerstraße“ (Römerstraße 49, 47638 Straelen).

„Wir sind dem SV Straelen dankbar, dass wir so schnell einen neuen Termin gefunden haben. Für uns war es nach der kurzfristigen Spielabsage selbstverständlich, dass der Nachholtermin in Straelen stattfindet.“ sagt Patrick Bauder, sportlicher Leiter RWO.

Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.