Zwei neue Trainer für die A-Junioren des SC Unterbach

Foto: SC Unterbach

Gute Neuigkeiten gibt es aus dem Jugendbereich des SC Unterbach zu vermelden. Mit Yamede Binne Sadio und Marc Schmale konnte der SCU zwei neue Trainer für die A-Jugend gewinnen.

Yamede Binne war unter anderen als Jugendtrainer bei MSV Düsseldorf aktiv. Marc Schmale wird ihm als Trainer zur Seite stehen. Er war bereits als Jugendtrainer bei DFB Stützpunkten aktiv.

„Mit seiner Erfahrung ist er ein super Ergänzung für Binne, die er an die jungen Spieler weitergeben kann. Einhergehend mit dem neuen Trainerduo konnte der SCU auch einige, neue Spieler für die A-Jugend verpflichten, die wir in den nächsten Wochen vorstellen. Zunächst aber erst einmal: Herzlich Willkommen Binne und Marc!“, heißt es dazu in der Vereinsmeldung.

Quelle: SC Unterbach

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.