VfL Benrath trauert um ehemaligen Jugendtrainer

Der VfL Benrath trauert um seinen ehemaligen Jugendtrainer Michael Boks. Der Familienvater starb am Morgen an den Folgen eines Unfalls. Der 47-Jährige war dabei mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit.

Beim Abbiegen übersah ihn dabei ein Autofahrer und erfasste ihn. Er verstarb dabei noch am Unfallort. Er trainierte beim VfL Benrath mehrere Jahre Jugendmannschaften von den Bambinis bis hin zur A-Jugend und leitete auch ein paar Jahre die Jugendabteilung. Michael Boks hinterlässt eine Frau und zwei Kinder, bei denen die Gedanken der schweren Stunde der Trauer sind.

Zum Artikel der Rheinischen Post geht es hier >>

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.