Rather SV mit gutem Test bei TuRu

Der Rather SV hat am Mittwochabend ein Testspiel beim Oberligisten TuRu Düsseldorf mit 4:1 verloren. Trotz der Niederlage konnten die Rather zufrieden sein mit der Leistung gegen den klassenhöheren Gegner.

Als die Hausherren bereits eine 4:0 Führung herausgeschossen hatten, traf Tim Hirsch in der 69. Spielminute zum Anschluss und erzielte den Treffer zum 4:1. Das Spiel diente übrigens dazu, dass Spieler die zuletzt wenig zum Einsatz kamen Spielpraxis sammeln konnten und so kamen auch alle Spieler an diesem Abend zum Einsatz und machten ihre Sache dabei richtig gut.

Am kommenden Sonntag geht es dann zum VSF Amern. Hier gilt es den positiven Trend der letzten Wochen weiter zu bestätigen. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr im Rösler-Stadion an der Bahnstraße 9 in Amern.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.