Rather SV startet mit Niederlage

Der Rather SV ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Im Heimspiel gegen den DSC 99 Düsseldorf gab es nach 90 gespielten Minuten eine 0:2-Niederlage. Vor einer tollen Kulisse von über 200 Zuschauern, waren beide Mannschaften quasi schon fast in der Halbzeitpause, als Jeffrey Eshun die Führung der Gäste erzielen konnte.

Kevin Joao Lobato erhöhte in der 65. Minute auf 2:0 für den Absteiger aus der Oberliga und besiegelte so die Niederlage des Rather SV. Schon am kommenden Mittwoch steht das zweite Spiel oder Saison auf dem Plan. Gegner ist dann der Meister der Bezirksliga des letzten Jahres, die Mannschaft von Teutonia St. Tönis. Anstoß der Partie ist um 19:30 auf der Jahn-Sport-Anlage in St. Tönis.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.