Landesliga: Marco Lüttgen spielt wieder für den SC Düsseldorf-West

Nach nur einem halben Jahr ist Torjäger Marco Lüttgen wieder zurück beim SC Düsseldorf-West. Der 29-Jährige wechselte nach dem Abstieg zum 1. FC Monheim. Dort kam Lüttgen allerdings nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus.

Lüttgen wechselte zur Winterpause der Saison 2019/20 zum SC West und war fortan eine wichtige Stütze des Teams. Seine Bilanz für seinen alten bzw. neuen Verein: 43 Spiele und 25 Tore.

Die Mannschaft hat sich nach dem schwachen Saisonstart aufgrund des großen Umbruchs des Kaders bereits vor längerer Zeit gefangen und ist mit 22 Punkten auf Platz fünf in der Landesliga vorgerückt.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.